leichte Blutung nach Progersteron + Ergebnis Befruchtungsparty

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von n2606 23.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

ich hatte ja gestern die PU von 10 EZ. Nun habe ich mir gestern die erste Progersteronkapsel (ist kein Utrogest, sondern ein Präperat, was der Apotheker hergestellt hat) vaginal eingeführt und es sieht so aus, als hätte ich leichte braune Blutung. Kennt das jemand von Euch?

Und zu allem Überfluss rief gerade die KiWu an und teilte mit, dass es von den 10 EZ nur 2 in einen brauchbaren Zustand geschafft haben. Find ich doch ein wenig entäuschend. Ich hatte zumindest mt welchen zum Einfrieren gerechnet....

Naja, morgen bekomme ich die beiden mit Assisted Hatching zurück, vielleicht sind wir ja erfolgreich...

LG n2606