ES+12 SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0713 23.03.10 - 08:49 Uhr

Was meint Ihr.

Habe heute mit dem Morgenurin einen SST gemacht und der war eindeutig negativ. Da steht auf dem Test das es ein 25er Test ist aber bei 15 schon anschlägt!

Kann ich noch Hoffnung haben, dass es geklappt hat?

LG sunny

Beitrag von cucina3 23.03.10 - 08:52 Uhr

Wann ist denn NMT ?
Ich hätte an Deiner Stelle mit 'nem 10er getestet

Beitrag von sunny0713 23.03.10 - 08:59 Uhr

Mein NMT ist am 24.03.2010. Wo bekomme ich denn einen 10er Test und wie heißen diese? Ich bekomme in meiner Apotheke nur diesen!

Beitrag von amazone6 23.03.10 - 09:20 Uhr

schlecker oder DM blaue oder rosane pregnafix, das sind beides 10er

Beitrag von sunny0713 23.03.10 - 09:26 Uhr

Super. Danke für die Antwort. Werde mir gleich heute Abend einen kaufen!