Mein Zyklusblatt - Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 08:53 Uhr

Guten morgen alle Miteinander.....#liebdrueck

Schaut doch mal bitte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494960&user_id=453085

Was sagt ihr zu meinem ZB? Heute ist die Tempi nochmal gestiegen und bin mir unsicher, wies im ganzen aussieht!

Für Antworten wäre ich dankbar.....#klee

LG....#sonne

Beitrag von 19mausebaer85 23.03.10 - 09:02 Uhr

ein starkes auf und ab der tempi wo mist.

aber sonst ok soweit ich davon was verstehe bin auch ehr neuling in der sache.

LG mareike

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 09:03 Uhr

Ich messe ganz normal vaginal......#klee

Beitrag von 19mausebaer85 23.03.10 - 09:07 Uhr

das ist die richtige perfeckte stelle hatte in meinem ersten zb auch so ein auf und ab hate aber oral gemessen.

lg MAREIKE