wirklich schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meram 23.03.10 - 08:54 Uhr

Hab ja letzte Woche vor NMT schon ganz schwach positiv getestet, war aber selbst nicht recht überzeugt (trotz ziemlich deutlicher körperlicher Anzeichen). Gestern jetzt nochmal getestet und obwohl ich nicht mal den Morgenurin genommen hab (musste erst noch nen Test kaufen :-)) war der diesmal definitiv positiv! Zwar nicht sehr stark, aber immerhin! Muss das nur mal aufschreiben, weil ichs selbst kaum glauben kann. Das war der erste ÜZ nach ner EileiterSS... jetzt is hoffen und bangen angesagt, dass es diesmal den richtigen Weg gefunden hat.

Beitrag von bothur2009 23.03.10 - 08:55 Uhr

Na dann habe mal ine wunderschöne Kugelzeit und alles gute für dich und dein Baby

Beitrag von 19mausebaer85 23.03.10 - 08:56 Uhr

viel #klee das alles gut geht und eine schöne gugel zeit

Lg Mareike

Beitrag von meram 23.03.10 - 10:02 Uhr

dankeschön! brauch grad Zuspruch, weil ich es irgendwie trotz Test immer noch nicht glauben kann...
Drück natürlich allen hier die Daumen, dass es auch bald klappt!