Was kosten eure Brautkleider???

Würde mich mal interessieren was eure kleider so kosten. Ich war am Samstag mit meinen Freundinen unterweg um mein Kleid zu kaufen und war bis dahin der festen Überzeugung keine 1000 Euro auszugeben.
Also.... unter 1000 € hab ich nichts gefunden und mein Kleid würde 1150 Euro kosten.
Wie siehts bei euch aus.
LG

1

Oh, das ist wirklich ganz schön teuer. Mein Kleid hat 865,00 € gekostet. War also auch nicht ganz so billig, dafür habe ich aber auch drei #hicks Lagen Tüll drunter und es ist nicht weiß sondern champagnerfarben. Ich glaube da gibt auch noch Unterschiede, hat mir ne Freundin erzählt.

Wenn ich jetzt noch meine Acessiors wie Schleier, Unterrock, Haarschmuck ... mitrechne bin ich bei ca. 1300 - 1400 € #schein.

LG

2

Das Brautkleid, das ich im Auge habe, wird mit Bolero, Petticoat und Gürtel unter 200€ kosten. #verliebt

Haarschmuck/Schleier habe ich noch nicht, allerdings stehen die passenden Schuhe schon bei mir im Schuhschrank.

Es ist ein Satinkleid, das bis übers Knie reicht.
Ich werde es demnächst übers Internet bestellen und beten, dass es passt !#schein

3

Meins ist von Lohrengel und ich habe noch 30 % drauf bekommen und insgesamt 305 € dafür bezahlt...

MfG sandra

4

Hallöchen,

mein Kleid hat 870 Euro gekostet. Da ist das Zubehör wie Schleier, Handschuhe, Schuhe noch nicht mit drin... Ich komm dann letzendlich fürs ganze Outfit sicher auch auf 1000 euro.

LG
Dschinie

5

Guten Morgen,

meins lag mit Anpassung bei 345 €.

6

Hi,

mein Kleid is aus der neuen 2010 Kollektion von New York Galaxy und kostet mit Reifrock ca. 2000 Euro #schein also es sind knapp 19.... irgendwas. #hicks
Es is zwar wirklich teuer aber dafür reinste Handarbeit auf meine Maße und hat auch Stickereien, Spitze Corsage usw. #verliebt

LG.

7

Hallo,

meins hat 998€ gekostet + dann noch 300€ für
Unterwäsche, Schuhe, Handschuhe, Courlies.

Lg Sunny

8

Hallo,

meins war von 2000 auf 700 incl. Schleier und umschneidern reduziert #huepf

es kommt ja immer drauf an, was man möchte... aber ich habe schon gewaltige Qualitätsunterschiedie zwischen 200-400 euro und ab 1000 euro Kleidern gefunden. Aber letzendlich kommt es ja drauf an, was dir gefällt !!!

Unter 1000 euro so ca. 800 gab es bei mir aber auch sehr schöne Kleider... allerdings kein Vergleich zu meinem jetzigen :-p

9

Hallo,

mein Kleid hat inklusive Reifrock und Corsage 2.000 EUR gekostet... Hatte mir eigentlich auch ein "Limit" von 800 EUR gesetzt....#hicks.... hat leider nicht funktioniert...

VG

10

Mein Kleid 225
Reifrock 70
Corsage 180
Schmuck 100
Tasche 40
Schuhe 90
Haarschmuck 25
Strumpfhose 12
Bolero 45
Strumpfband 12


So das sollte es gewesens ein :-) Ich rechne lieber nicht zusammen :-)