gestern Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 23.03.10 - 08:55 Uhr

Morgen Mädels,

war gestern zur Feindiagnostik. Und was soll ich sagen? Unserem Krümel geht es bestens. Es ist alles in Ordnung!
Alles Funktionstüchtig, wie es scheint.
Unser Outing hat sich auch endgültig bestätigt. Da gibt es jetzt keine Zweifel mehr!

Nur eines stört mich ein bisschen. Aber das ist noch nicht schlimm in dem Stadium der Schwangerschaft (glaube ich zumindest #kratz)
Unser Krümel liegt in Querlage.
Ich hoffe, er dreht sich bis zum Ende noch richtig hin. Ich möchte doch so gerne normal entbinden.

tja, sonst bin ich einfach nur happy, dass alles bestens ist.


ihsi1985 mit Babyboy inside 20+6

Beitrag von cathrin1979 23.03.10 - 09:03 Uhr

Huhu !

Schön, dass mit eurem Schatz alles in Ordnung ist :-D

Wegen der Querlage brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. So groß sie jetzt auch schon sein mögen, sie haben in dem Stadium noch soooooo viel Platz und nutzen den auch aus ohne Ende ! Die drehen und wenden sich den lieben langen Tag :-)

Also keine Panik #liebdrueck

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 22+4

Beitrag von ihsi1985 23.03.10 - 10:03 Uhr

;-)

das denke ich auch.
Aber komisch war es doch, als er sagte, dass das Baby in Querlage liegt.

Jedenfalls bin ich jetzt total beruhigt, dass alles in bester Ordnung ist. Freue mich jetzt auf meinen 4-D Termin in 2 Wochen.
Wieder ein kleiner Lichtblick, auf den ich hinfiebern kann :-)