Hat jemand Bauchfotos von der 1. SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doschli 23.03.10 - 08:58 Uhr

Möchte meine ss bei der Arbeit so lang wie möglich verstecken und bin mir nicht sicher ab wann das nicht mehr möglich sein wird.

bussi
doschli 7+5

Beitrag von sandram85 23.03.10 - 09:00 Uhr

Meine Bauchbilder findest du auf:

www.unser-sonnenschein.windelzwerg.de

Ein aktuelles werde ich wohl heute Nachmittag mal rein machen, mein Bauchi ist jetzt nämlich wieder ein Stück gewachsen...

Beitrag von cathrin1979 23.03.10 - 09:00 Uhr

Huhu !

Guck mal auf meine HP, da sind welche.

Verstecken konnte ich es ab der 18. Woche oder so nicht mehr !
Vorher war es kein Problem :-)




LG und herzlichen Glückwunsch
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 22+4

Beitrag von wir3inrom 23.03.10 - 09:05 Uhr

Bei mir war damals ab der 16. SSW definitiv Schluß mit den alten Hosen. Und da ich in der Vorstandsetage eines großen Unternehmens gearbeitet habe, war da auch nix mit Schlabbershirts oder -pullis.

LG
Simone