Was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wollschaf 23.03.10 - 08:58 Uhr

Wie zieht er eure Kinder bei dem Wetter an? Im Schatten ist es kühl, die Sonne scheint aber schon mit viel Kraft?

Bitte, keine Kommentare a la: Zieh dein Kind an wie dich selbst, ich gehe kurzärmelig, sobald dieTemperaturen zweistellig sind, ich bin kein Maßstab. Deswegen bin ich auch so unsicher!

LG, Das Wollschaf

Beitrag von kathrincat 23.03.10 - 09:04 Uhr

meine hat hat leichten langarmshirt , lange leichte hose, sommer schuhe, socken, leichte jacke oder weste.

Beitrag von martinchen0611 23.03.10 - 09:15 Uhr

Also bei uns ist es recht kühl draussen!!
ich zieh meinen zwergen noch ne strümpfhose unter die hose !
und meistens einen Langarmbody! dann aber auch nur eine leichte übergangsjacke die nicht ganz so warm ist !
l

Beitrag von lieka 23.03.10 - 10:34 Uhr

gestern Sonne ca.15°C hatte mein kleiner langarmbody dünnes langarmshirt stumpfhose jeans und ne dünne Jacke (wie ne Windjacke) an dann hatt ich noch ne dünne fleecedecke drüber da kann man schnell wegnehemn wenns doch zu warm ist und drüber legen wenns frischer ist.
Probiers einfach mal aus notfalls erstma bissel wärmer bz. nimm ne decke mit da kannst du recht schnell reagieren falls es wärmer oder kälter ist. Jedes Kind ist ja auch anders. Denke das kann man nicht so pauschal sagen.

Beitrag von canadia.und.baby. 23.03.10 - 10:36 Uhr

Body (mal LA mal KA je nach dem was greifbar war), Shirt , Strumpfhose, Hose, Sünne Jacke und dünne Mütze.

Teilweise noch Socken drüber.

Im Kinderwagen liegt eine Dünne wolldecke.