Schaut euch mal mein ZB an !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 23.03.10 - 08:58 Uhr

Hallo und guten morgen euch ALLEN hier erstmal nee runde
#tasse#torte so und nun ich habe noch nicht die ahnung vom ZB da es mein 2 erst ist und nun möchte ich gerne eure meinung hören und warum die balken so sind wenn ich mit mein Ovu anders den einsprung anzeigt???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496417&user_id=876992


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79153/nummer=1



Ich sage schon mal DANKE #danke

Beitrag von abigale09 23.03.10 - 09:04 Uhr

Wie war denn dein Körpergefühl??? Also auch Schleim und so... was meinst du wann dein ES war???
War der Ovu nicht evtl. schon vorher knapp positiv? Das LH Hormon wird nur einmal am Tag ausgeschüttet - vielleicht hast du es immer verpasst und deswegen ist der Ovu erst so spät positiv! Vielleicht stimmte aber auch mit deiner Tempi was nicht....
wir werden es wohl erst wissen wenn etwas Zeit vergangen ist!!! Also abwarten und #tasse trinken....
warten ist echt ätzend #aerger

Beitrag von bothur2009 23.03.10 - 09:21 Uhr

Also ich mache immer abends mein Ovu-Test
weil mein FA meint es sei sicher so zu testen.
Naja vom Körpergefühl würde ich sagen er war bevor der Ovu angezeigt hat, weil ich 1-2 tage vorher das gefühl hatte das ich komplett Nass wäre!!!


Ja das warten ist wirklich voll ätzend ich hasse es!!!#aerger

Beitrag von blaubaby79 23.03.10 - 09:08 Uhr

hi

also ich denke auch du hattest zt 16 den es.

wenn du zt 14 auf 36,3 runter setzt könnte es stimmen.

ist nur ein tipp ich weiss ja net wie lang sonst so deine zks sind.


gruss alex

Beitrag von bothur2009 23.03.10 - 09:15 Uhr

Mein Zyklus liegt immer so bei 27-29 Tage

Beitrag von blaubaby79 23.03.10 - 09:19 Uhr

müsste doch dann hinkommen ich hab nen 30 tage zk und ich hab meinen es immer um den 17 zt rum.
nur diesen monat war er was früher.