Hat jemand den TFK Buggster Buggy? Wie zufrieden seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dominika87 23.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo ihr lieben,
wie wahrscheinlich einige von euch sind wir auch nach der Suche nach einem Buggy für den Sommer.
Nach vielem hin und her gefiel mir der TFK Buggster S sehr gut. Fand den recht stabil.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Buggy?
In Auswahl standen noch der Peg Perego Buggy und dieser von Babywelt glaub der hieß Moon.
Beim Peg bin ich mir auch noch so unsicher weil in meinem Bekanntenkreis einige den haben und dieser schon nach paar Monaten Gebrauch einen klapprigen Anschein macht.

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße :-)

Beitrag von marlene75 23.03.10 - 16:48 Uhr

Hallo!
Ja von den Peregoos habe ich meist auch eher schlechtes gehört: zu TFK kann ich folgendes sagen - ich bin ein großer Fan, wir haben den twister und der ist ebenso perfekt wie der Service.
Ich hatte sage und schreibe DREI Buggster S zu Hause zum Probieren, weil ich den auch so toll fand, aber der hubbelt! Das Kind wird richtig hin und her geworfen ist übertrieben, aber für so viel geld kann das nicht angehen - es liegt wohl an der Schweißnaht der Räder, die genau in der Mitte verläuft. Ich kann Dir nur raten das erstmal mit Kind aus zu probieren.
Wir haben jetzt seit zwei Jahren einen Moon und der ist wirklich gut und hat bisher auch immer einwanderfrei funktioniert.
Alles Gute
Marlene