Senkwehen - wie lange?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inge79 23.03.10 - 09:02 Uhr

Huhu Mädels,

ich hab seit Sonntag letzter Woche immermal wieder so Mensähnliche Schmerzen. Die FÄ und die Hebamme tippen auf Senkwehen...

Nun aber meine Frage: Können Senkwehen solange anhalten? Vorallem weil mein Bauch noch kein Stück weiter unten ist...

LG
Nadja

Beitrag von vulpega 23.03.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen !

Mir hat meine Hebamme mal gesagt,dass ab den ersten Senkwehen es ca noch 4 Wochen dauert,bis es los geht. Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen,dass es die nächsten Wochen erst mal so bleiben wird... Die Senkwehen werden dich die nächste Zeit begleiten ;-)

vulpega ET-5

Beitrag von pejaz 23.03.10 - 09:19 Uhr

Ich habe noch gar keine ANzeichen auf Veränderung oder Geburt... mein Bauch sitzt auch noch recht weit oben...

Habe noch nie Mensbeschwerden gehabt und kann dabei nicht mitreden... aber diese Beschreibung fällt hier des Öfteren...

Gruß