Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piercinggirl 23.03.10 - 09:03 Uhr

Huhu!

Hab heute morgen um 8.20 Uhr einen Test gemacht, der nach ein paar Sekündchen Fett POSITIV anzeigte!!! #huepf

Viren gibts erst wenn die SS vom FA bestätigt wurde! #verliebt

GLG Karin #schwanger (4+1 SSW)

Beitrag von jeanettestephan 23.03.10 - 09:04 Uhr

Na dann sage ich schon mal vorsichtig #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Freu mich schon auf Viren ;-)

LG #klee

Beitrag von lorelai2807 23.03.10 - 09:06 Uhr

#herzlichglückwunsch Karin!!!

Wünsche Dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee und eine schöne Kugelzeit!!

LG, Lorelai#blume

Beitrag von bibimond 23.03.10 - 09:18 Uhr

huhu, da gratuliere ich auch natürlich!!!

und wünsche dir eine schöne kugelzeit :-)

aber sag mal was meinst du mit viren???

bin hier noch nicht solang! hoffe ich habe jetzt nicht dafür gesorgt das einige vor lachen auf dem boden liegen!!! kann mir keinen reim machen?!

Beitrag von piercinggirl 23.03.10 - 09:22 Uhr

Viren sind sozusagen "Glücksviren"
Damit andere das Glück auch abbekommen!!! :-)

Kein Problem!
Hier ist keine Frage zum lachen!

Beitrag von bibimond 23.03.10 - 09:26 Uhr

DANKEEEEEEEEEEEEEEE :-)

alles Gute für Euch ;-)

Beitrag von bothur2009 23.03.10 - 09:24 Uhr

Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wunsche ich dir!!!#fest#glas