Endlich Termin bei der Ärztin warte schon seit letzter Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simse1975 23.03.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen an alle,

um 11 Uhr hab ich nun endlich den Termin bei meiner Ärztin, die mir dann hoffentlich eine SS bestätigen kann und mir sagen kann wie weit ich denn nun bin.

Hoffe, es ist alles in Ordnung.....#zitter

Beitrag von prinzesschen29 23.03.10 - 09:16 Uhr

Wann war denn deine letzte Mens?

Beitrag von simse1975 23.03.10 - 09:30 Uhr

Das ist etwas kompliziert bei mir! Ich habe meine Mens die letzten 10 Jahre ungefähr höchstens mal zweimal jährlich gehabt. Und ansonsten war bei mir eigentlich auch alles lahmgelegt.
Beim letzten US der Eierstöcke im November 09 war da kein einziger Follikel geschweige denn, dass ich jemals einen ES hatte....
Ich hatte nur die letzten Wochen diese ANzeichen, habe aber ja nicht an eine SS gedacht, da das Thema auch für uns eigentlich abgeschlossen war....letzte Woche hab ich dann vorsichtshalber doch mal nen Test gekauft und siehe da: positiv! Ich fiel aus allen Wolken!!! Damit hatten wir niemals gerechnet.
Bin mal gespannt, was nachher beim Arzt rauskommt

LG
Simse

Beitrag von golden_earring 23.03.10 - 09:43 Uhr

Na dann drück ich mal alles an Daumen und Zehen was ich habe!!! TOI TOI TOI!!!!

Beitrag von simse1975 23.03.10 - 09:51 Uhr

Das ist lieb! Vielen Dank!
Werde später mal berichten, was nun los ist....

Ganz lieben Gruß

Beitrag von simse1975 23.03.10 - 14:01 Uhr

Also, bin wohl noch gaaaanz am Anfang! Man konnte heute nur die Fruchthöhle erkennen, aber noch nichts darin.
Könnte also 5. SSW sein. Muss nun abwarten. Es wurde noch Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen, weil man damit wohl auch die SSW bestimmen kann.
Am Donnerstag weiß ich dann mehr - also abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße
Simse