Frage zu Angelsound...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psa 23.03.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab von einer Freundin das Angelsound mal ausgeliehen, hab mir mit Absicht keins gekauft..jetzt weiß ich warum. Jedenfalls war beim ersten Mal deutlich das Herz zu hören..voll laut...heut Morgen hab ich es nochmal gemacht, da hab ich gar nichts gehört, noch nichtmal mein Herz ! Hattet Ihr das auch schon, dass das manchmal gar nichts von sich gibt ?

LG Psa

Beitrag von constanze24 23.03.10 - 09:10 Uhr

das ist normal hab ich oft gehabt da sich das kleine bewegt und nicht immer an einer stelle bleibt.
mach dich nicht verrückt.
lg conny

Beitrag von psa 23.03.10 - 09:11 Uhr

Nee, hatte mich nur gewundert...wenn ich meinen Herzschlag gehört hätte, wäre ich beunruhigt gewesen..aber so...ich lebe ja noch !!! :-D

Danke für Deine Antwort, ich probiers später nochmal..

LG

Beitrag von thalia.81 23.03.10 - 09:22 Uhr

Vielleicht hast du zu wenig Gel genommen?

Beitrag von psa 23.03.10 - 09:31 Uhr

Ach so, hat das was damit zu tun ?? Wusste ich nicht...das könnte sein..hatte normales Babyöl.... !

Beitrag von thalia.81 23.03.10 - 10:57 Uhr

Ich nehme Ultraschallgel, ohne das höre ich auch nichts.