Wie lange wart ihr mit Eurem Partner zusamme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 23.03.10 - 09:08 Uhr

hey liebe mädels,


Wie lange wart ihr mit Eurem Partner zusammen bis ich schwanger geworden seid? #verliebt

Beitrag von sadohm1008 23.03.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

bin jetzt 11 Jahre mit ihm zusammen, davon fast 2 verheiratet.

Beitrag von babe-nr.one 23.03.10 - 09:09 Uhr

5 jahre#verliebt

Beitrag von romana1984 23.03.10 - 09:09 Uhr

Wir waren 2,5 Jahre zusammen und seit 4 Monate verheiratet, als ich schwanger wurde!

Beitrag von hardcorezicke 23.03.10 - 09:09 Uhr

ui...

bevor ich die FG hatte waren wir 8 jahre zusammen... hatten davor den kinderwunsch immer verschoben.. wegen wohnungskauf... und viel urlaub...

jetzt sind wir 10 Jahre zusammen,,

LG

Beitrag von anka8110 23.03.10 - 09:10 Uhr

Morgen,
5 Jahre. Davon 2 verheiratet.
LG anka

Beitrag von mutschki 23.03.10 - 09:10 Uhr

hi

wir haben im juli 02 geheiratet,da waren wir 11 monate zusammen. um oktober beschlossen wir die pille weg zu lassen,im feb. 03 war ich dann schwanger.also zusammen waren wir dann etwas 1,5 jahre.

lg carolin

Beitrag von sandram85 23.03.10 - 09:11 Uhr

3,5 Jahre.... Nach der Geburt wird dann geheiratet.

Beitrag von metaxa85 23.03.10 - 09:11 Uhr

1 Jahr 9 monate, davon waren wir 4 monate verheiratet#verliebt

Beitrag von serena78 23.03.10 - 09:11 Uhr

das erste mal war wir erst 10 monate zusammen und wir hatten uns damals schon für das Kind entschieden, was dann leider eine FG war. Jetzt sind wir über 3 Jahre zusammen und im August kmmt unser 1. Kind zur Welt

Gruß
Serena

Beitrag von queequeg 23.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo, wir waren 4 Jahre zusammen. Geheiratet wird erst später. Unsere Maus soll dann Blumen streuen :-)

Lg, queequeg+Bauchmaus (33. Woche)

Beitrag von yvivonni 23.03.10 - 09:12 Uhr

Bei uns waren es bis zum ersten Kind 3 Jahre#verliebt.

Jetzt sind wir 20 Jahre zusammen und bekommen nr.5#verliebt#verliebt#verliebt

GLG Yvi 5.Woche#ei

Beitrag von aerlinn 23.03.10 - 09:13 Uhr

Hi,

Wir haben nach 8,5 Jahren zusammensein geheiratet, und da war ich in der 5. Woche schwanger ;-)
Zusammengelebt haben wir da schon 6 Jahre.

Gruß, Aerlinn

Beitrag von lunait 23.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

wir haben letztes Jahr geheiratet da waren wir 10 Jahre zusammen. 4 Monaten nach unserer Hochzeit wurde ich schwanger #verliebt

lunait 23+0

Beitrag von snoopy86 23.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo.

Ungefähr 4 Monate. :-D

Nun sind wir bald 4 Jahre zusammen, unser Sohn wird 3 und unsere Tochter kommt dann im Juli auf die Welt.

glg Kristina mit Simon 2,5 Jahre alt und Hannah im Bauch 23+2

Beitrag von pejaz 23.03.10 - 09:13 Uhr

Wir waren 2 Jahre zusammen, dann ahben wir mit dem Kindermachen begonnen. Verheiratet sind wir nicht.

Beitrag von tine_frank 23.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

bei meinem ersten Kind war ich mit dem "Vater" 3 3/4 Jahre zusammen als ich schwanger wurde. Bei meinem zweiten Kind war ich mit meinem Mann etwas über drei Jahre zusammen. Aber die Dauer der Partnerschaft vor einer Schwangerschaft sagt nix aus. Weil die richtige Belastungsprobe dann erst mit dem Kind kommt. Und können sich leider manchmal noch Welten öffnen, von denen man dachte, die gibts gar nicht ;-)

Tine

Beitrag von tm270275 23.03.10 - 09:13 Uhr

Also wir haben nach 5 Monaten aufgehört zu verhüten #verliebt#verliebt, dann war ich erstmal 2 Monate im Ausland, als ich wieder kam, hats sofort eingeschlagen - da waren wir 7 Monate zusammen. Leider gabs eine FG in der 10. ssw, doch zwei Monate später waren wir wieder #schwanger - da waren wir genau 1 Jahr zusammen.

Bei uns gings insgesamt sehr schnell ;-);-) - nach 15 Monaten haben wir geheiratet, 1 halbes Jahr später kam unser Sohn zur Welt, mittlerweile sind wir wieder schwanger und Baby Nr. 2 kommt ende Juli - da kennen wir uns dann 3 Jahre ;-);-)

Aber wir wussten von anfang an: das passt einfach#verliebt
lg tessa

Beitrag von vulpega 23.03.10 - 09:14 Uhr

Hi..

Zusammen waren wir da etwas über 5 Jahre-1 Jahr standesamtlich verheiratet und direkt nach der kirchlichen Hochzeit hat es geklappt ;-)

FREU

vulpega ET-5 (bibber)

Beitrag von prinzesschen29 23.03.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen #verliebt#verliebt

Beitrag von verena294 23.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

wir sind seit 5 Jahren zusammen, davon 3/4 Jahr verheiratet.#verliebt

Beitrag von grisu123 23.03.10 - 09:19 Uhr

wir haben im Mai letzten Jahres nach 7 Jahren geheiratet und 4 Monate später war ich schwanger.

Beitrag von thalia.81 23.03.10 - 09:20 Uhr

Nach 2 Jahren und 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt, geklappt hat es dann nach etwa 2,5 Jahren. Allerdings haben wir noch immer eine Wochenendbeziehung, da wir in seinem Städtchen partout keine Wohnung finden, die mehr als 2 Zimmer hat #zitter

Beitrag von doschli 23.03.10 - 09:21 Uhr

7½ Jahre...

Beitrag von muckelina81 23.03.10 - 09:21 Uhr

wir sind jetzt 13,5Jahre zusammen,3,5 davon verheiratet und unsere "Große wird 2Jahre
LG Jasmin

  • 1
  • 2