Horror!!!! 10 Uhr Standesamt

Wir haben am 11.6 nur noch ein Termin beim Standesamt um 10 Uhr bekommen?
Hat jemand Tips, was man bis Abends mit den ca 15 Gästen anfangen kann?

MfG Sandra

1

Naja, bei nur 15 Gästen ist ja eh nicht unbedingt die "wir tanzen bis nachts um vier" Party geplant. Macht doch ein schönes Mittagessen und später Kaffeetrinken!

Alternativ könntet ihr einen Ausflug (z.B. schöne Dampferfahrt) planen.

2

Hallo,

wir heiraten jetzt am Freitag #schock um 10 Uhr und gehen danach gemütlich Brunchen und dann hab ich endlich meine Ruhe mit meinem Mann und kann mich auf die Kirche am nächsten Tag vorbereiten ;)

Erdbeerschnee

3

Huhu,
also wir waren 13 Leute und der Termin war um 11h. Glaub mir, die Zeit verfliegt an diesem Tag!
Schau, mal, da gehts zwar hauptsächlich ums Essen, aber du gewinnst einen Einblick, wie der Tag so verläuft (nämlich sehr schnell):

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&pid=16214122

Um 11h war STA, danach Fotos draußen (dauert ja auch), Mittagessen gegen 13h (waren wir in einem Restaurant), danach Fotos nochmal dort (der Garten war schön).

Gegen 16h Kaffeetrinken, das dauert auch nochmal gute 2 Stunden und dann kannst du direkt schon Abendessen anbieten (waren selbstgemachte kalte Platten bei uns). Die Gäste blieben bestimmt bis 22h, war einfach gemütlich.

Glaub mir, mit Hin- und Herfahren, Plätze einnehmen, Fotos usw. verfliegt der Tag irrsinnig schnell.

Wird bestimmt schön, freu dich enfach drauf!

LG,
Miri #stern

4

Hallo Sandra,

wir heiraten um 9.30Uhr. Wir gehen nach der Trauung zusammen Frühstücken und treffen uns dann am Abend zu einem hoffentlich rauschenden Gartenfest.
So haben wir nicht den ganzen Tag Stress und sind zur finalen Party ausgeruht.

LG Tweets