mit fieber baden???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 23.03.10 - 09:14 Uhr

hallo ihr lieben.meine tochter fiebert seit sonntag(38,5-39,5grad)waren auch schon beim arzt,sit wohl nen virus.momentan ist sie fit.aber sie müßte unbedingt mal in die wanne,ihre haare waschen vorallem.meint ihr ich kann es machen??sie liebt baden.sie war das letzte mal vor einer woche.

lg jessi mit alexa 11monate

Beitrag von alexa81 23.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo Jessi,

Fieber ist sehr anstrengend für den Körper. Deshalb sollte man ein fieberndes Kind möglichst nicht baden - denn das kann ganz arg auf den Kreislauf gehen.

Viele Grüße, Alex

Beitrag von jessi15344 23.03.10 - 09:22 Uhr

ja gut dann warten wir bis es weg ist.ich hoffe das das fieber bald weg ist,es ist doch sehr anstrengend.nicht das kuscheln oder so aber eben die nächte in denen sie nicht wirklich schläft,sie schläft schon ausnahmsweise bei uns.

lg