bye bye

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 23.03.10 - 09:16 Uhr

guten morgen meine lieben,


leider müssen wir unseren kinderwunsch vorrübergehend an den nagel hängen:-(

ich werde mir jetzt erstmal einen job suchen...

ich wünsche euch allen das es schon bald mit dem wunschkind klappt und wünsche weiterhin fröhliches hibbeln..

alles liebe von mir #liebdrueck

Beitrag von kidakatash 23.03.10 - 09:25 Uhr

machs gut, sunny, viel erfolg weiterhin!