Heute Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serena78 23.03.10 - 09:22 Uhr

Heute mittag habe ich endlich wieder ein Termin, nach 2 Wochen unsicherheiten und bangen. Da ich keine Blutungen bekommen habe gehe ich davon aus das sich mein Mutterkuchen nicht gelöst hat. Trotzdem ist etwas unsicherheit dabei #zitter

Ich hoffe das es alles in Ordnung ist und das die Krankmeldung am 9.4. endet. und ich dann die Letzten 2 Arbeitstage zum einlernen meiner Nachfolgerin in Anspruch nehmen kann! #pc



Gruß
Serena