Angst vor FA-Termin heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verena294 23.03.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen,

hatte heute Nacht schon einmal geschrieben dass ich wegen starkem Ziehen und Stechen auf der linken Seite (von Rippenbogen bis Oberschenkel) nicht wirklich schlafen konnte.

Bin heute rein rechnerisch 10+5 und habe heute nochmal einen termin beim FA. Ich hab so tierische Angst dass kein Herzschlag mehr feststellbar ist... hab da leider noch das Erlebnis letzen Sommer im Hinterkopf... #zitter
Ich weiß ich sollte positiv denken aber die "kritischen" 12 Wochen sind nunmal noch nicht um.

LG Verena

Beitrag von isilay09 23.03.10 - 09:30 Uhr

#pro sind gedrückt kenne das auch hab heute auch ein FA Termin #klee

Alles Gute

Beitrag von yvonne17111981 23.03.10 - 09:30 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, wann hast du denn deinen Termin?
Melde dich nocheinmal wenn du da warst!

LG Yvonne 7+3 SSW

PS Es wird alles in Ordnung sein du wirst sehen!#liebdrueck

Beitrag von prinzesschen29 23.03.10 - 09:32 Uhr

Es ist sicher verständlich, dass du dir Sorgen machst, aber warum sollte nicht alles in Ordnung sein? Solange du keine Blutungen hast, solltest du immer positiv denken. Und auch wenn die 12 Wochen um sind, wirst du dir ab und zu Sorgen machen, z.B. wenn du dein kleines mal nicht spürst oder so.

Beitrag von verena294 23.03.10 - 09:48 Uhr

Ja stimmt schon, dass sagt mein Mann auch immer #schmoll
Ich bin eh ein kleiner Schwarzmaler, schon immer...
Ich versuch immer positiv in die Zukunft zu schauen... naja aber da gibts nunmal diese kleine Stimme im Kopf die mir was anderes einreden will #gruebel

Hab um 11 Uhr meinen Termin, werd mich auf jeden Fall nochmal melden :-)