Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mig241182 23.03.10 - 09:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493304&user_id=898063

Was hat denn der Temperaturabfall zu bedeuten? Könnte das evlt. die Einnistung gewesen sein?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort :-D

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 09:30 Uhr

ja. um diese zeit herum findet die einnistung statt, aber ob es geklappt hat, siehst du erst beim test... viel glück

Beitrag von claudiw83 23.03.10 - 09:36 Uhr

bei vielen ist es ein östrogenabsacker, spricht aber nicht automatisch dafür, dass auch eine einnistung stattfindet.
Ich drück dir die daumen und viel spaß beim hibbeln ;-)