So eine sch....!!!!!! FA Praxis erst morgen wieder da....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 23.03.10 - 09:24 Uhr

Sorry, muß mir mal kurz Luft machen!!!!

Jetzt hab ich mich unter Megazittern endlich getraut in Praxis wegen BT - Ergebniss (Gester Blutabgenommen) anzurufen und hör auf dem AB das Sie erst ab morgen mittag zu erreichen sind:-[ wegen ´ner Fortbildung!
O.k. die können ja nix für, aber ich sitz hier auf megaglühenden Kohlen und weis jetzt net soll ich weiter Hoffen ( NMT + 3) oder die Schuld der ausbleibenden Mens dem Utro geben#kratz??? Obwohl ich bis jetzt mit Utro immer einen 28/29 TZ hatte und immer pünktlich (ohne Absetzen Utro) meine Mens hatte??? Ob es daran liegen kann das ich jetzt 3x1 statt vorher 2x1 nehme??? Oh man bitte beruhigende Worte von Euch#danke
Bilde mir schon #schwangerAnzeichen ein! Oder sind die echt#verliebt

Bin totall irre im Moment gglg Tanja

Beitrag von thea-surprise 23.03.10 - 09:29 Uhr

so nun einmal ganz tief ein und ausartmen, genau so is gut :-)

ich kann dein #zitter verstehen, aber da du bei NMT+3 bist müsste ein SST sicher anzeigen, also ich würde mir einen kaufen auf die pipibox gehn und drüber machen, und dann hast du des ergebniss auch.

Aber hat deine FA praxis dir keine nummer vom Hormonlabor gegeben die auch den Test durchführen ??? Also so war es bei mir aufjedenfall !! #pro

Und damit du dich sicher beruhigst hier eine #tasse tee #paket

Beitrag von tanja070779 23.03.10 - 09:57 Uhr

Vielen Dank,

hab schon mehrmals tief Luft geholt und jetzt keine Schnappatmung mehr#rofl

Hab mir keinen Test mehr geholt weil ich ja zum BT war und dachte sparst es Dir diesesmal;-)

Ich werde jetzt nen Teetrinken und einfach warten was auf mich zukommt:-D

Hoffe nur ich muß heute mittag auf der Arbeit nicht Röntgen#zitter

Gggglg Tanja

Beitrag von kieselchen77 23.03.10 - 09:29 Uhr

Das ist echt fies, hätten sie Dir ja auch vorher sagen können.
Aber kannst Du nicht selber testen? Bei NMT +3 ist das doch sehr aussagekräftig.

LG, kieselchen
geb. am 7.7. :-D

Beitrag von tanja070779 23.03.10 - 10:01 Uhr

Ja ist halt blöd gelaufen!

Hab keinen Test mehr da#schmoll und warte jetzt auf BT Ergegebnis;-)

Auf den einen Tag kommts jetzt auch net mehr an#zitter ach was red ich da?! Ich bin schon voll Banane#rofl!!!!

Na, ja vielleicht (hoffentlich!!!!!) werd ich dann morgen ganz dolle Überrascht#huepf

Gggglg Tanja

Beitrag von thea-surprise 23.03.10 - 10:08 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tanja070779 23.03.10 - 10:23 Uhr

Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen Dank kann ich totall gut gebrauchen#blume

Wünsch Dir aber auch alles, alles Gute#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von yumiyoshi 23.03.10 - 10:29 Uhr

Wieso machst Du nicht einfach einen Schwangerschaftstest????

Und ja, Utro kann die Mens unterdrücken.

Beitrag von jacqueline81 23.03.10 - 11:25 Uhr

Solange du deine Mens noch nicht hast, ist doch alles supi! Mir ging es in meinem 1. Clomizyklus aber auch so. Habe ab ZT 22 Utro genommen und da es mein 1. Clomi und Utro Zyklus war, wusste ich nicht wirklich ob ich überfällig bin oder nicht. An ZT 30 war ich zum SST beim FA und das war unser 6. Hochzeitstag. Ich war der festen Überzeugung, dass alles mit Utro zusammen hängt und habe eine ss zu gut wie ausgeschlossen. Bis mich aufeinmal die Sprechstundenhilfe zu sich rief und sagte: "Positiv"! Ich konnte es garnicht glauben und wie doof es vielleicht klingt, ich fing an zu heulen. Habe zwar schon eine Tochter und da wusste ich gleich das es geklappt haben muss, ging ich diesesmal eher vom schlechten aus. Umso überraschter waren wir!#herzlich

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen das es auch für euch ein "positves" Zeichen ist!#klee#pro#liebdrueck

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 8+6 SSW