Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel97 23.03.10 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494794&user_id=882335


Bitte schreibt mir doch mal bitte Eure Meinung dazu und auch Eure Erfahrungen mit Clomifen. Hat es Euch was gebracht? Seit Ihr beim ersten Zyklus schwanger geworden? Ich bin ziemlich nervös. Bitte um schnelle Antwort. Ich weiss nicht mehr was ich denken soll.

Ach ja, laut Urbia habe ich direkt nach der periode meine fruchtbaren Tage, das kann ja garnicht, weiss auch nicht warum das so ist.

LG #kratz #zitter

Beitrag von mauerbluemchen86 23.03.10 - 09:45 Uhr

Hey,
die Temperatur ist bei Dir zu unterschiedlichen Zeiten gemessen, daran könnte es liegen, dass sie kurz nach der Menstruation (mit der anderen Messzeit) höher wurde.
Ich schätze den ES eher so auf den 15./16. ZT. kommt ja auch mit dem Auslösen hin.
Da findet auf jeden Fall nochmal eine Erhöhung statt.
Auch wenn Deine Temperatur sehr viel schwankt, ist das auf jeden Fall zu erkennen.
Da wärst Du dann jetzt ca. ES+8. Also hättest noch reichlich Zeit, bevor Du hibbeln solltest ;-)

Achso, zu Clomifen kann ich Dir leider nichts sagen.

Wünsche Euch viel Erfolg, dass es geklappt hat!
LG,
#blume