Frühschwangerschaft - wurde geröngt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ani_78 23.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich wurde geröngt, da wußte ich aber nicht das ich schwanger bin. Geröngt wurde ich am 23.2. Sex mit ev Eisprung hatten wir 20.02. und 22.02.! Kann es da schon passiert sein? Ist es schädlich für den Zwerg? Laut test bin ich schwanger, aber erst 4-5 Woche. Was sagt ihr dazu?

Danke
Anett

Beitrag von mami3880 23.03.10 - 09:44 Uhr

also ich wurde 2 mal gerönkt ..habs erst in der 8 SSW erfahren dass ich schwanger bin und nun bin ich in der 35 Woche und alles ist bisher Ok, denke also nicht dass es was macht.

Beitrag von gruenpflanze 23.03.10 - 09:49 Uhr

Das macht nix lt. Aussage meiner FÄ.

Ist mir selbst auch passiert.

Beitrag von dine15 23.03.10 - 10:02 Uhr

Hallo!
Ich wurde damals, als ich mit meinem Sohn schwanger war und es noch nicht wusste (da war ich noch vor NMT) am Fuß geröngt. Hab mir auch totale Sorgen gemacht, aber jeder Arzt hat mir gesagt, dass da nichts passiert.
Mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt und völlig gesund!
LG und alles Gute
Dine

Beitrag von sunshine2077 23.03.10 - 10:08 Uhr

Guten Morgen,
mach dir keine Sorgen, so früh gilt noch das "Alles oder Nichts"-Prinzip!

Lg sunshine