FA-Termin gestern! "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexi79 23.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo zusammen!

ich bin ja so glücklich! War gestern zur 1. VU beim FA!
Blutabnehmen, Wiegen usw, die Hebamme hat dann den Mutterpass ausgefüllt, bekomme ich dann beim nächsten Mal! Dann wurde noch mal US gemacht....und unser Krümelchen ist schon 11,7 mm groß/klein! #verliebt
Letzte Wo. Mittwoch war es grad mal 6 mm groß, man die wachsen ja vielleicht schnell!

LG Alex

Beitrag von golden_earring 23.03.10 - 09:40 Uhr

Supiiiii Glückwunsch!
Ich war gestern auch bei 8+0 und das Kleine war 15,5 mm groß und alles ist super #freu

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (9.Woche)

Beitrag von alexi79 23.03.10 - 09:42 Uhr

Ich bin ja erst 7+1 o. 7+2! So, jetzt heißt es wohl 4 Wochen lang warten! #schock Das halt ich nicht aus!

Beitrag von stefika1982 23.03.10 - 09:42 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!!!!!!

Ich war letzten Mi war meiner 1. VU bei 6+5, da war das Würmchen 5,5mm.
Samstag war ich dann im Khs. wg SB und am Sonntag wurde dann auch nochmals ein US gemacht und da war es schon 8,7mm ( 7+2 ).

Wirklich wahnsinn, wie schnell die Würmer wachsen....

LG
Steffi