Gelber Schleim 5ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 23.03.10 - 09:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,
nach einer Pause von 6 Wochen kann ich mich wieder zu euch gesellen:-) (hatte Anfang Februar eine AS), jetzt bin ich total am #zitter...hab heute auch meinen 1.FA termin...jetzt hatte ich gestern total viel gelben Scheim sry #hicks ist das normal, oder ein zeichen dass was net stimmt..habt ihr das auch gehabt?kann mich nicht mehr daran erinnern, dass ich das bei meiner Tochter auch hatte...in der letzten schwangerschaft, die mit AS geendet hat, hatte ich das definitiv nicht!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
lg luise

Beitrag von sunnyp 23.03.10 - 09:46 Uhr

huhu

ja das ist normal.habe ich auch. bin in der 7. woche.

ales liebe für den termin!

Beitrag von jasfeanmi 23.03.10 - 09:46 Uhr

Ich hab das auch! Das ist von Frau zu Frau und von SS zu SS unterschiedlich. Solange nicht grün und stinkig bzw rot ist, ist das okay. Meine Hebi sagt, dass manche Mädels sogar Binden brauchen, weil das so viel ist.
Viel Glück für dich!