16 ssw, u total schlechte haut, ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 23.03.10 - 09:42 Uhr

hmm seit einer wochen verschlechtert sich täglich meine haut

sehe aus ???? :-[

fleckig, pickelig, blass, ihhhhhhhhhhhhhhhh

lg a #blume

Beitrag von blueskorpi 23.03.10 - 09:45 Uhr

Japp, kenn ich auch. Im Gesicht geht es langsam wieder und ich kann problemlos vor die Tür. Mein Rücken ist allerdings ne Katastrophe und ich bin schon 27. SSW. War von Anfang an so und wird leider nicht besser bis jetzt.
Solang das aber alles ist und es Dir sonst gut geht ist es doch OK.

LG
Inka

Beitrag von ira_l 23.03.10 - 10:10 Uhr

...und, was isses??? Man sagt ja, Mädchen rauben die Schönheit...

LG Ira mit Nikolas 20 Monate & Krümelchen 10.ssw

Beitrag von blueskorpi 23.03.10 - 10:12 Uhr

3 mal beim US sehr eindeutig ein Junge #verliebt Ich glaub auch nicht das da noch was abfällt ;-)

Meine Freundin hatte das Problem auch und auch da ist es ein Junge geworden.

LG
Inka

Beitrag von ira_l 23.03.10 - 11:12 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn Superhaut und tolle Haare. Mußte sie fast nicht mehr waschen.

Jetzt hab ich Pickel und an einer Ecke werden die Haare etwas dünn scheint mir. Ich hoffe ja auf ein Mädchen. Meine Freundin sah auch schrecklich aus und hat eines;-)

Sind zwar nur Ammenmärchen, aber man spekuliert trotzdem immer.

LG Ira

Beitrag von ramona88 23.03.10 - 10:54 Uhr

oh das problem hab ich auch schnief, bin morgen auch in der 16 woche und ich schau aaaaaaauuuuus wie ein streusselkuchen :((


hormone denke ich :(