Heute Akkupunktur, Junis und auch alle andern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 23.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich bei meiner Hebamme zum CTG und da habe ich meine Kopfschmerzen angesprochen und nun soll ich heute zur Akkupunktur kommen. Sie meinte es kann schon etwas schmerzhaft sein da, die Nadeln in die Stirn kommen und da die Haut ja sehr dünn sei. Ich bin mal gespannt, hab schon ein wenig bammel. #zitter

Vllt hat ja von euch jemand Erfahrung damit und kann mich etwas beruhigen.

Bis auf die Kopfschmerzen gehts mir eigentlich recht gut, hoffe euch gehts auch Prima :-)

LG Karen +Babyprinz #verliebt 29.SSW

Beitrag von traumwolke23 23.03.10 - 09:49 Uhr

huhu also als ich damals akupunktur wegen kopfschmerzen bekam ( war aber nicht ss zu der zeit ) hab ich die nadeln in die hände und in den nacken bekommen....

stirn stell ich mir nicht so toll vor...

Beitrag von karen83 23.03.10 - 10:02 Uhr

Ja sie sagte auch, dass es im ersten Moment schlimmer werden kann, aber dass es mir danach dann besser geht.
Danke für deine Antwort

Beitrag von icedlady 23.03.10 - 10:09 Uhr

Huhu,

also ich habe nun schon oft während meiner SS Akkupunktur bekommen, da ich sehr mit Kopfschmerzen zu tun habe und mir tat es nie weh...hatte die auch schon oben im Kopf drinne...in den Händen...Beine ....Füße und als ich so erkältet war sogar direkt neben der Nase und der Stirn....also schmerz ist wirklich was anderes. Aber auch das empfindet jeder anders....aber ich kann es wirklich nur empfehlen!!!!

Beitrag von karen83 23.03.10 - 10:26 Uhr

Danke dir, ich werde dann heute Mittag berichten wie es war und wies mir erging.