Wieo keine Antworten? Mein Zyklusblatt....Schaut doch mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo nochmal....
Ich habe hier immer wieder das Problem, das ich kaum od. garkeine Antworten bekomme!
Na ja, ich versuchs nochmal und hoffe, das doch auch Neulinge die Chance bekommen, von Euch unterstützt zu Werden.....#danke#danke#danke


LG......#sonne

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494960&user_id=453085

Beitrag von tiger89 23.03.10 - 09:49 Uhr

was willst du denn da wissen????
sieht doch gut aus!
wenn die tempi jetz schön oben bleibt kannst du an nmt ja mal testen! ;-)

Beitrag von mauerbluemchen86 23.03.10 - 09:50 Uhr

Hey,
was genau möchtest Du denn wissen?
Also wenn der Eisprung schon so früh war, muss das Bienchen ein guter Kämpfer gewesen sein. Aber da die Temperatur noch oben ist, Deine Mens noch nicht da ist, können wir, glaub ich, recht wenig sagen, außer, dass Du noch abwarten musst #tasse
Meine Daumen sind gedrückt und hoffe, dass das Bienchen ausreicht.

LG,
#blume

Beitrag von sky2609 23.03.10 - 09:51 Uhr

hab da leider nich wirklich viel ahnung von aber solang die tempi oben bleibt siehts doch ganz gut aus denk ich.:-)

liebe grüße
sabine

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:01 Uhr

bin mir nicht sicher, aber deine 2 werte, die verfälscht sind, verfälschen auch den rest. nimm sie mal raus und guck mal was passiert... kann mich aber auch irren

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:02 Uhr

Habe ich das richtig gelesen; Du lebst in Scheidung und bist hier im KiWu-Forum#kratz

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:05 Uhr

man kann doch auch in scheidung leben und mit einem anderen mann einen kiwu haben oder? :)

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:08 Uhr

Naja, muss ja jeder selber wissen!
Aber manchmal sollte man vielleicht erst einmal sein Leben auf die Reihe bringen, gerade wenn es um Kinder geht!!!
Und wenn sie mit einem neuen Partner zusammen ist, dann brauch man ja nicht unbedingt seine Scheidung zu erwähnen.
Das finde ich persönlich ja dann doch etwas merkwürdig!
Aber wie gesagt; jeder wie er will!!!

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:10 Uhr

:) jeder ist seines eigenen glückes schmied (wird das so geschrieben?) :) ich versteh hier so einiges nnicht, aber was solls

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:14 Uhr

Geht mir auch so;-).
Ich muss nur leider dann immer an die Kids denken, für die ist so eine Scheidung ja doch immer sehr für´s Leben prägend.
Und wenn ich dann daran denke, dass bei der Lütten der Papa gerade weg ist, vielleicht ein neuer Partner da ist und dann auch noch ein neues Geschwisterchen.
Dann kann das für ein Kind schon echt belastend sein.
Aber manche denken da eben nicht wirklich drüber nach!

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 10:18 Uhr

Kannst ja mal meine Tochter fragen, wie es ihr gut....besser wie manch anderen.....Für sie ist mein Partner ein zweiter Papa und mein Mann ist froh darüber, das die beiden so gut auskommen......sie ist ein sehr glückliches kind...Vielleicht hätte ich vorher mal nachgefragt, wer sich getrennt hat! Nur so am Rande....:-p

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo.....
das ist schön schon vorher zu urteilen....mit meinem mann lebe ich schon länger in scheidung und wieso sollte ich es nicht erwähnen?Meine tochter und ich haben ein super verhältnis zu ihm und ich ziehe nächste woche mit ihr mit meinem partner zusammen????

Wo liegt das problem? Ich habe mein leben ganz gut im griff, gute dame.....mehr möchte ich auch dazu nicht sagen....berufe dich auf fragen und spionier nicht in Vk rum!!!

#danke

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:17 Uhr

Was hat das denn mit spionieren zu tun.
Wenn es so geheim ist, dann behalt es doch für Dich!!!!

Beitrag von bino-lino 23.03.10 - 10:06 Uhr

Ich denke du brauchst dich nicht zu wundern, dass dir keiner antwortet. Du gehörst auch zu den Frauen hier, die sich nicht die Mühe machen zu reagieren, wenn ihnen geantwortet wird. Jetzt haben sich hier 3 Frauen die Mühe gemacht deine Kurve auszuwerten und du kannst dir nicht mal die Mühe machen, dich zu bedanken!
:-[

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 10:16 Uhr

doch das tue ich...ich antworte auch anderen!! Kannst ja mal nachschauen....auch in meinen beiträgen! Ich hoffe, das war verständlich....werde lieber nicht SS, denn deine launen sind kaum zu Ertragen.....Naiv sage ich nur....

an die anderen lieben Frauen hier: #danke#danke

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:17 Uhr

das war aber nicht nett

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 10:19 Uhr

:-p - Tja lasse mir ungern was unterstellen!!!

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:21 Uhr

aber so persönlich zu werden?

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:19 Uhr

Ich glaube die vergreift sich hier echt im Ton!!!!

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 10:20 Uhr

oohhhhh........#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:23 Uhr

Na ja, da brauchst Du Dich ja demnächst auch nicht mehr über mangelnde Antworten zu wundern!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 10:25 Uhr

Zum Glück sitzen hier keine Ärzte.....Werd mal ein bisschen erwachsener und überdenke ein paar Dinge....Das gebe ich dir mit auf deinen Weg!!! #rofl#rofl

Beitrag von charleen820 23.03.10 - 10:27 Uhr

Dann zu 5???? Und er hat 2 <Kinder, das ist genau dasselbe....Versetze dich in die Lage seiner KINDER und dann urteile über andere....#danke

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:35 Uhr

1. Bin ich NICHt die geschiedene Mutter seiner Kinder!!!
2. Bin ich selber Scheidungskind und weiß, was das bedeutet.
Musste aufgrund dieser Tatsache auch schon früh erwachsen werden.
3. Habe ich geschrieben, dass es jeden selber überlassen ist.
4. Dann geh´doch das nächste Mal mot Deinem ZB zu einem Arzt!!!

Also lass´ Deine Beleidigungen hier weg.
Das braucht hier echt keiner!!!!
Und anderen zu wünschen, nicht schwanger zu werden, zeugt von einem sehr erwachsenem Zustand:-(

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:28 Uhr

Das stimmt! Hab jetzt ne Liste angefangen, wo ihr Nick oben steht.
#huepf#freu:-p

  • 1
  • 2