Ab heute bin ich ein UFU *Juhu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodenseelerin24 23.03.10 - 09:48 Uhr

Ab heute bin ich ein UFU noch 49 Tage bis zum ET. Eigendlich gar nicht mehr soooo lang und irgendwie doch.

Hab immer wieder Schmerzen vom luafen in der Hüfte und Scharmbeim. Und wenn es dann so ist ist es ja noch soooo lang bis dahin.

Ich weiß noch wie ich positiv getestet hab und nun ist es bald rum.


LG Chrissi mit Luca (2J) und Romeo (34SSW)

Beitrag von grisu123 23.03.10 - 10:13 Uhr

#herzlich en Glückwunsch