Frühjahrsputz

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von dani.m. 23.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo!
Heut hab ich nun endlich mal beide Kinder im KiGa (zumindest bis Mittag) und wollte eigentlich endlich mal den liegengebliebenen Mist vom Winter aufarbeiten. Also erst mal Gardinen ab, eingeweicht und ab an die Fenster, putzen. Und was passiert mir blöden Kuh? Das 1. Fenster, dass ich putze, reißt komplett beim Schließen :-[ Eine kleine Macke hatte es schon vom Frost, sollte die Tage eigentlich repariert werden. Jetzt darf ich mir einen Glaser suchen (keine Ahnung, wo ich den finde #gruebel).
Wenigstens hab ich jetzt mit der Versicherung telefoniert, die übernimmt den Schaden #schwitz
Aber bock auf Putzen hab ich jetzt auch nicht mehr, wer weiß, was ich noch alles zerstöre in meinem Tatendrang ;-) Werde mich wohl doch erst mal um die Papiere kümmern, die gehen wenigstens nicht kaputt :-p

Beitrag von sandra7.12.75 23.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo

Lach,wir müssen auch den Glaser bestellen.Uns ist auch ein Fenster gerissen.Lust aufs putzen habe ich auch nicht.Hatte angefangen und mußte dann mein krankes Kind aus der Schule holen.

lg

Beitrag von blahblah 24.03.10 - 10:14 Uhr

Du musst das Positiv sehen!

1) Wenn du die Gläser aus den Fenstern heruasputzt haste immer klare Sicht.

2) Du hast endlich die schöne Frühlingsbriese in der Wohnung.

LG

die#bla