Durchfall vom Utrogest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramti 23.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo.
Nehme seit ES morgens 1 und abends zwei Utrogest vaginal ein. Bin jetzt bei ES+10 Habe seit letzten Sa. total fiese Nebenwirkungen. Richtig schlimme Übelkeit und Müdigkeit. Und nun seit heute auch noch Durchfall. Kennt das jemand von euch auch?
lg Ramti

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber wollte net das du dich "übergangen" fühlst. Hoffentlich meldet sich noch das ein oder andere Mädel, was sich mit Utro auskennt

LG Cinni

Beitrag von wunschmami-bina 23.03.10 - 11:02 Uhr

Huhu,
ich hab utrogest in der frühschwangerschaft genommen und hatte auch plötzlich starken durchfall davon.
Bei mir war der durchfall allerdings nach 2tagen wieder weg.
wenn du das länger hast würde ich mal rücksprache mit meinem arzt halten..

LG und viel #klee