Wie war gewicht u. größe von euren zwergen bei der ca.36 ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 23.03.10 - 09:54 Uhr

Huhu....

Frage steht ja schon oben...

Also ich war gestern beim FA und der kleine ist

- 49cm und wiegt ca. 2800 g

Was meint ihr ist das gut für die 36. ssw???


Wie war das bei euch???


LG Katja

Beitrag von mami3880 23.03.10 - 09:56 Uhr

also mein Zwerg war in der 34 SSW 2200g und 44 gross

Beitrag von jazzmin84 23.03.10 - 10:08 Uhr

Hihi,
also mein Zwerg war in der 36. SSW ca. 49 cm groß und ca. 2900 g schwer. Also sind deine Maße vollkommen ok.

Viele Grüße
Jasmin (39. SSW)

Beitrag von gemababba 23.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo mein Zwerg hatte 2600gr und 46cm groß !!

Tja und dann kam er 5 Tage vor ET mit einem Gewicht von 2650gr und 47 cm.

Also bloß nicht verunsichern lassen.

LG Jenny

Beitrag von schmsi 23.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo!
In der 35ten ssw waren es bei mir 49 cm und 2900g.

LG Beccy + Lilly 2,5 + #ei 35+0