Ergebnis der Befruchtungsparty // Wer ist dabei? :0)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 23.03.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen zusammen

So....im US am Donnerstag haben wir max 6 Follies erkennen können. Punktiert wurden gestern doch echt 10!!!!
War baff.

Eben rief das Labor an. 9 wurden befruchtet. 3 sitzen im Eis und zwei bekommen wir morgen, so Gott will, zurück.

Erst war ich sehr enttäuscht, dass vier befruchtete weggeworfen wurden, aber ich kriege ich schon wieder ein.

Wer sitzt denn mit mir im Transferboot?

LG

Beitrag von nilifer 23.03.10 - 10:12 Uhr

Hey,

was für ein fette Ausbeute, das kann nur klappen!
#baby#baby#baby#baby#baby

Viel Glück und LG

Beitrag von mardani 23.03.10 - 10:23 Uhr

Danke dir #blume.
Ja stimmt, irgendwann muss es ja mal gut gehen #schmoll

LG

Beitrag von baby212 23.03.10 - 10:20 Uhr

wie lange hast du denn stimmuliert?

ich frage weil ich 6 tage stimmulieren muss und hoffe das es reicht.

Beitrag von mardani 23.03.10 - 10:22 Uhr

Hi

Ich habe 8 Tage gepiekt mit 300 Einheiten Puregon.
Das letzte mal waren es 7 Tage mit 200 Einheiten, da hatten wir sechs Follies.

Bin auch immer irgendwie skeptisch, aber die Docs wissen schon was sie machen :-)

Drücke dir doll die Daumen!

Beitrag von baby212 23.03.10 - 10:31 Uhr

ich piekse 150 einheiten und hoffe das es reicht.

danke drücke dir auch ganz fest die daumen.

Beitrag von maya1975 23.03.10 - 14:44 Uhr

Meine Transfer-Fähre hat schon gestern abgelegt und ich habe 2 Passagiere an Bord...#ole

Im US hatte man ungefähr 10 Follikel gesehen, punktiert wurden aber angeblich 17! #schock Davon ließen sich 12 befruchten und zwei sind als 8-Zeller nun eingezogen und machen es sich hoffentlich recht gemütlich.

Dir viel Glück beim Transfer und uns allen ein fettes "POSITIV" #klee

maya

Beitrag von cb69 23.03.10 - 15:45 Uhr

Ich komme gerade von meinem ersten Transfer. Habe auch 2 Morulas zurückbekommen. Hoffe dass sie es sich gemütlich machen. Habt ihr Euch krank schreiben lassen? Ich heute bis zum Ende der Woche. Habe aber irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ich habe nur das Gefühl, dass der derzeitige Arbeitsstress mir nicht gut tun würde...

Uns allen viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

cb

Beitrag von mardani 24.03.10 - 15:41 Uhr

Hi, euch zweien auch alles Gute! Und Toi toi toi.

Ich habe auch eine AU für diese Woche.
Sitze täglich 3 Stunden im Auto plus 9 Stunden im Büro mit Dauerstress...nee danke. Diesmal lege ich die Beine hoch.

VLG