er nimmt keine Tempi mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattleya05 23.03.10 - 09:58 Uhr

Huhu,

der Zykluskalender übernimmt auf der Grafik keine Tempi und keine anderen Angaben mehr :-(

Ab dem 18.ten oder 19ten ist nichts mehr eingetragen, obwohl in der Liste alles drinsteht :-(

Ist das normal?

Gruss
Sandra

Beitrag von cattleya05 23.03.10 - 09:59 Uhr

korrektur: er übernimmt nur keine Tempi

Beitrag von saskia33 23.03.10 - 10:00 Uhr

Hatte ich auch schon öfters gehabt,immer wieder probieren!

lg

Beitrag von abigale09 23.03.10 - 10:00 Uhr

Meins funktioniert ganz normal - mach einfach ein neues!!! Musste halt alles nochmal eintragen!

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:37 Uhr

Huhu,

hast du schon mal die Seite neu geladen? Ich hatte das auch schon mal und als ich die Seite mit F5 neu geladen habe, sah ich alle Daten, die vorher net zu sehen waren.

LG Cinni