Alles in Ordnung!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 23.03.10 - 09:59 Uhr

Puhh laut FA alles in Ordnung.
Hatte schon richtig Schiss das irgendwas nicht stimmt.
Wegen den heftigen Unterleibschmerzen. Ist wahrscheinlich aber nur die Gebärmutter die wehenähnliche Schmerzen hervorruft. Vielleicht noch ein rest Blut drinn gewesen. Auf jedenfall baut sie sich gerade ganz normal auf und eine Zyste hab ich auch net. Eileiterentzündung ist es auch net.
Unserem KiWu steht also nichts im Weg und wir können weiter üben. Diese Woche ganz intensiv bin jetzt ZT 12.
Oh mann bin ich erleichtert.
Auf in den Kampf und fleißig Bienchen setzen.
#huepf

Beitrag von 19kaktus82 23.03.10 - 10:00 Uhr

Das ist doch toll, dann kann es ja jetzt losgehen!
Viel Erfolg! Lasst es in den nächsten Tagen ordentlich krachen #schwimmer

LG

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:36 Uhr

Huhu,

so Schmerzen habe ich fast immer wenn ich meine Mens bekomme / habe. Ist aber toll das bei dir alles OK ist. Dann kannste ja deinen ES voll ausnutzen ;-) Viel Spaß dabei

LG Cinni