Erst Abfall jetzt wieder Anstieg darf ich noch hoffen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindl 23.03.10 - 10:07 Uhr


Hallo ihr lieben ,was denkt ihr habe ich noch etwas hoffnung ,das es diesmal geklappt hat?
Hatte nach ES Tempiabfall und jetzt aber wieder Anstieg so einen Anstieg hatte ich sonst nicht normal ,ging gleich wieder nach unten.
Danke für eure Hilfe.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493809&user_id=890289

Beitrag von mauerbluemchen86 23.03.10 - 10:10 Uhr

Hey,
das kommt relativ oft vor. Etwa eine Woche nach dem Eisprung kann es zu einem Östrogenabsacker kommen.

Da die Tempi bei Dir auch noch über der Coverline liegt, ist noch alles drin.
Ist auf jeden Fall bisher eine sehr schöne Kurve.

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße,
#blume

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:13 Uhr

alles super. haben ganz viele, dass in der zeit einer möglichen einnistung die tempi fällt. ist aber keine garantie. so dann laß die tempi mal fleißig steigen... viel glück

Beitrag von lindl 23.03.10 - 10:28 Uhr

Danke fürs Mut machen ,hatte ja im Dezember eine FG und bin nun neuen Mutes mit viel Unsicherheit.
Danke

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:30 Uhr

HUhu,

sieht gut aus und so nen Absacker ist net schlimm, deine Tempi steigt ja wieder! Viel #klee

LG Cinni

Beitrag von tdhille 23.03.10 - 10:44 Uhr

Wünschte bei mir würd es so aussehen. Bei mir ist es ein auf und ab! :-(
Einen Tempiabfall und dann Anstieg hört man ja oft hier, wegen der Einnistung, wie die Anderen bereits gesagt haben. Wär schön, wenn es bei mir so eindeutig wär!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Weiterhin viel #klee

Lg Tanja#sonne