ist Schnarchen bei Babys normal???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jazzi03 23.03.10 - 10:09 Uhr

Halli Hallo!

Also am WE hatte unser kleiner Sonnenschein leichte Temp und war auch ziemlich knatschig.
Wenn ich ihn zum Schlafen lege dann schnarcht er.
Aber ganz schön laut.#schock

Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich zum Dr. soll.
Aber was soll er denn machen?
Ich habe es schon mit Nasentropfen probiert, bringt nichts#schwitz

Schnarchen eure auch? Ist das normal?
Was kann ich tun?

GLG und dankeschööön

Ich mit Sohn 26.8.2009 knapp 7Monate#verliebt

Beitrag von jazzi03 23.03.10 - 10:10 Uhr

Achso...er schnarcht erst seid dem WE als er Temp hatte.
Die ist aber wieder gesunken...#kratz

Beitrag von schwilis1 23.03.10 - 10:21 Uhr

unser kleiner schnarch auch ab und an. mein bruder hätt sich am WE schier weggeschmissen als der kleine dann einschlief und das sägen angefangen hat.
er hatte wohl ne verstopfte nase... beim nächsten schläfchen war nichts mehr zu hören.
aber er schnarcht hin und wieder mal :)

Beitrag von waffelchen 23.03.10 - 10:44 Uhr

Jonathan schnarcht auch manchmal
Ganz der Papa eben ;-)

Beitrag von jazzi03 23.03.10 - 10:50 Uhr

Jagut daankeschön!

Aber tut es auch selbst, wenn unter dem Spielbogen liegt oder er sitzt und dabei spielt...
Verstehe ich nicht.