4 monate nach entbindung rückbildungsschmerz??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bicephalous 23.03.10 - 10:09 Uhr

hallo mamis...

entbindung liegt jetzt schon 4 monate zurück und ich habe immer und immer wieder gebärmutterschmerzen und regelmäßige beckenschmerzen (als würde ein dicker gürtel um das becke gelegt und feste zugeschnürt). mein mann meint wohl, dass mein becken immer schmaler werden würde.
aber so bewusste rückbildungsschmerzen nach 4 monaten?
kennt das jemand von sich???

falls fragen aufkommen: ich stille nicht(weils da ja am anfang immer nachwehen gab) und ich habe meine mens normal (also es sind keine regelschmerzen...kommt nämlich unabhängig von der regel)..

#kratz