NMT -1,2 - Ich drehe durch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 23.03.10 - 10:09 Uhr

hab schon gestern dazu geschrieben, und zwar habe ich morgen / am Do NMT, diesen Monat auch richtig viel geherzelt, aber ich habe das gefühl, dass es nicht eingeschlagen hat. Bei meiner letzten SSW hatte ich schon ein paar tage vor nmt das gefühl, dass gleich die mens kommt, jetzt nix.
Kann es wohl von SSW zu SSW unterschiedlich sein? (Meine letzte SSW endete in der 9 woche). Oder besteht kaum noch hoffnung?
Testen werde ich erst morgen, das gibt mir dann ne klare antwort, aber ich halte es kaum noch aaaauuuussss #zitter

so musste mal luft machen :-D

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:11 Uhr

viel glück morgen. ich denke seit einem jahr jeden monat ich sei schwanger :)

Beitrag von elisa38 23.03.10 - 10:26 Uhr

Ha, das kenn ich nur zu gut 18 Monate sag ich nur. Und gebe die Hoffnung nicht auf. Grüssli

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:28 Uhr

hallo. 18 monate sind auch kein pappenstil. laß mich jetzt mal untersuchen... na mal schauen was rauskommt. wünsch dir ganz viel glück elisa

Beitrag von schmatz2009 23.03.10 - 10:13 Uhr

ja ich habe von vielen Frauen (Müttern) gehört, dass es von schwangerschaft zu schwangerschaft anders ist. also keine panik ;)

solange die mens nicht in sicht ist kannst du dir hoffnung machen. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. also halte es bis morgen früh noch aus und teste dann.
hast du einen test denn schon zu hause? wenn ja welchen?
LG und ich wünsche dir viel glück das es geklappt hat.

Beitrag von rosarose2 23.03.10 - 10:17 Uhr

Vielen lieben Dank:) Ist doch schön hier, man fühlt sich nicht so alleine..
Test gehe ich erst später kaufen, weiss gerade nicht mehr wie der heisst, ein Frühtest ab NMT-4, der wird mir klarheit verschaffen. Wäre soo traurig wenn's nicht geklappt hat, aber muss ich euch ja nicht erzählen.
Wir üben auch schon seit Mai 09.

Euch auch vieeeel glück :-) #klee

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:29 Uhr

Huhu,

das stimmt, was meine Vorschreiberinnen geschrieben haben. Das soll immer anders sein. Von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

LG und viel Glück für den kommenden Test
Cinni

Beitrag von rosarose2 23.03.10 - 10:32 Uhr

Danke das beruhigt mich ein wenig :-) Irgendwie habe ich trotzdem nicht das gefühl, schwanger zu sein. Alles wie immer.
Auf jeden Fall schreibe ich morgen, was beim testen rauskam!! :-D