Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mellepelle 23.03.10 - 10:10 Uhr

So,

Kaffee für alle, beeilt euch bevor ich ihn weggeschlabbert habe ;-)

Warme Croissants und Laugengebäck, Brötchen + Auschnitt nach Wunsch. Honig, Nutella, Marmelade....
Frisches Obst nicht zu vergessen , frisch gepresster O-Saft, Kakao, Latte, Cappu...



Hab ich was vergessen ?? #gruebel


ANTRETEN !! zack, zack an den Tisch... und schön an die Händchen fassen..piep, piep, piep..... Guten Appettit #mampf



Ich weiß auch nicht was heute in mich gefahren ist #cool

Beitrag von krissi20 23.03.10 - 10:14 Uhr


Melleeeeeeeeeeeeee,


du Sonnenschein, das ist aber lieb das du dich so um deine Küken kümmerst :-p Ich nehm nen Croissant und ne Latte :-p:-p


Muss ich das mit dem >Peep Peep usw jetzt echt machen? #schein

Beitrag von mellepelle 23.03.10 - 10:19 Uhr

aber sicher doch, oder fällt die ein anderer Tischspruch ein ??

Ich wüßte da ja so einige ;-)

Lass es dir schmecken...

Beitrag von krissi20 23.03.10 - 10:22 Uhr


NA GUT!!!!!!

ich hoffe das liest nun keiner ausser dir#schwitz


PEEP PEEP PEEP Ich hab euch alle lieb


*aufsessenstürzwienebesessene*


was machst du heute? haste auch so geiles Wetter???

Beitrag von mellepelle 23.03.10 - 10:28 Uhr

Wenn man grauen Himmel und Regen geil nennt, dann hab ich das :-)

Wir haben immer 10 Grad weniger als alle anderen und Sonne kommt immer paar Tage später als überall #aerger wenn überhaupt...

Heute mach ich echt mal nix #gruebel Bude blitzt, Der Zwerg hält sein Vormittagsschläfchen und der Große ist im Kiga.... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ;-)

Gucken uns später ein Haus an, bin schon ganz gespannt, da es in der Gegend ist wo ich am allerallerallerliebsten wohnen wollen würde #huepf

und bei dir so?

Beitrag von krissi20 23.03.10 - 10:31 Uhr


Das Wetter ist hier HIMMLISCH #sonne.. da hat es wohl jemand endlich gut mit mir gemeint#huepf Drücke die Daumen fürs Hausangucken..ja ich müsste eigentlich auch den Haushalt machen, aber der bleibt heute mal liegen..Oberstes Gebot: Grippe auskurieren und dann wäre ja da noch was... aber egal...


Krissi kriegt man nicht platt


;-)

Beitrag von mellepelle 23.03.10 - 10:35 Uhr

Werd erstmal wieder gesund #klee bHaushalt kann warten..

Morgen gucken wir noch ein Haus an , das wäre noch geiler, aber halt auch 30.000 teurer #schwitz