Drei D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 23.03.10 - 10:14 Uhr

guten morgen. wir haben am 29.03 Drei D. wer hat das auch alles gemacht?? viele haben uns jetzt gesagt,das ist doof dann ist ja keine überraschung mehr. wollte gerne mal wissen, wer das von euch alles gemacht hat.

Danke im vorraus!!

Beitrag von mupfel-83 23.03.10 - 10:25 Uhr

ich habs gemacht...

war wundervoll#verliebt

Beitrag von gwendolie 23.03.10 - 10:26 Uhr

Wir haben auch 3d machen lassen. Ich würde es immer wieder tun.Vor allem die 4d-sequenzen sind fazinieren. Da sieht man quasi in Echtzeit was der Wurm gerade in der Murmel macht.

Beitrag von katrin.-s 23.03.10 - 10:35 Uhr

Hi, Ich habs gemacht, trotzdem ist es nicht so, dass ich jetzt genau weiß, wie die Kleine aussieht. Bin immmernoch total aufgeregt, wie sie wohl aussieht... Ne ungefähre Vrostellung habe ich von 3d, aber mehr auch nicht.Viel Spaß.
LG Katrin 37+2