Mamis im Ausland

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samira1314 23.03.10 - 10:18 Uhr

Ist jemand von euch in diesem Club? Ist er noch aktiv? Habe vor einiger Zeit einen "Antrag auf Mitgliedschaft" (hört sich zu formell an) gestellt, aber keine Rückmeldung erhalten. Auch auf meine Nachricht an die Gastgeberin wurde nicht reagiert.

Weiß jemand von euch mehr? Würde mich gerne mit anderen Frauen, die im Ausland leben, austauschen, speziell in Italien.

Danke euch. #blume

Beitrag von gargano23 23.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo,
bin zwar noch keine Mami, hab auch von diesem Club noch nichts gehoert aber lebe in Italien und wir sind in der 6UZ.
also falls du Lust hast ab und zu zu schreiben, oder du hast Fragen etc., wuerde mich freuen.
bin hier meistens nur stille Mitleserin.
lg Christina:-D

Beitrag von samira1314 23.03.10 - 11:30 Uhr

Danke dir. Habe dir eine private Nachricht geschickt. #blume

Beitrag von gargano23 23.03.10 - 12:31 Uhr

schon gelesen und geantwortet!!:-)#huepf