Ich hab keine Lust mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phini84 23.03.10 - 10:18 Uhr

Morgen Mädels,

ich hab jetzt wirklich keine Lust mehr! Ich weiss, es gibt viele die es noch viel schlimmer erwischt hat als mich, aber ich mag trotzdem nich mehr. Draußen hat es annähernd 20 Grad und mein Garten sieht aus wie ein Schlachtfeld, ich hab so viel Energie und Lust was zu machen und darf nicht! Ich darf nur hier auf der Couch sitzen bzw. Liegen und mich langweilen. Und das ganze noch ganze 5 Wochen. Ich weiss, das hört sich wirklich nicht mehr viel an, aber das werden mit Abstand die aller aller allerlängsten 5 Wochen meines Lebens! Am Liebsten würd ich meine Maus jetzt auf die Welt bringen und den Frühling mit ihr geniessen, aber 35. SSW ist dann wohl doch ein bisschen früh. Aber spätestens Anfang 37. Woche setz ich das Bryo ab, ich krieg sonst echt Depressionen :-[

Gruß,
Phini und Finnja inside 35. SSW

Beitrag von samantha-g 23.03.10 - 10:28 Uhr

Hi,

bin zwar nicht so schlimm dran wie du aber ich fühle mit dir.
Habe jeden Tag den drang raus zu gehen, aber spätestens vor meinem Kleiderschrank ist meine lust gestorben, da ich nie was zum anziehen finde #aerger. Meine Kugel ist inzwischen so groß geworden, dass mir nur noch zwei Hosen passen und sämtliche Oberteile nicht mehr #heul.

Komme mir echt langsam wie ne Seekuh vor #schmoll.
Überall wo ich hingehe, starren mir die leute nur auf den Bauch (als ob ich die erste Schwangere auf erden wäre #klatsch).

Naja hab noch 4 Wochen.

Kopf Hoch #herzlich#herzlich#herzlich

LG Sam (36.ssw)