Schaut euch bitte mein ZB an . . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 23.03.10 - 10:25 Uhr

Habe morgen NMT und bereits gestern den hauch einer 2. Linie gesehne - denke es ist eine VL - (VK), aber nach gefühlten 100 VLs habe ich nun doch beschlossen mit dem nächsten Test bis Donnerstag oder Freitag zu warten. Was sagt ihr zu meinem ZB?

GLG
Hope

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von rasenanni 23.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht doch super aus.

Sag dann bitte bescheid wenn du testet dann drück ich zu diesem zeitpunkt besonders doll die #pro.

LG anni

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:33 Uhr

super kurve. teste morgen nochmal und dann weißt bescheid. viel glück

Beitrag von hope079 23.03.10 - 10:41 Uhr

Ich warte lieber bis ende der Woche. Werde dann wieder einen Digi machen und ganz doooooolllllll hoffen.

Beitrag von yumiyoshi 23.03.10 - 10:32 Uhr

Nimmst Du immer den gleichen Test oder unterschiedliche?

Dein ZB sieht doch gut aus.

Beitrag von hope079 23.03.10 - 10:34 Uhr

Werde es ende der Woche wieder mit einem Digi versuchen. Habe die VLs immer bei unterschiedlichen Herstellern. Kennst du Tests, bei denen es keine VL gibt??

Beitrag von yvivonni 23.03.10 - 10:38 Uhr

Ich teste immer mit Testamed, der hat keine, genauso wie deiner, DU BIST SCHWANGER. Ich schreibe dir das gerne morgen nochmal.;-)

Glaub es doch endlich.#aerger

GLG Yvi

Beitrag von hope079 23.03.10 - 10:43 Uhr

Dann hätte der digi doch auch was zeigen müssen?? Der iritiert mich so dermassen. . . . . :-(

Beitrag von nalle 23.03.10 - 10:50 Uhr

NEIN müsste er nicht !!

Bei mir hat er auch nichts angezeigt obwohl die anderen SST positiv waren.

Das ist nunmal ein 25er und reagiert anders,gerade weil er die Wochenbestimmung hat !

Jetzt glaub es doch mal endlich.

Weil langam nervt es wirklich :-(


Hol dir den blauen oder rosa Pregnafix mach ihn und Du wirst sehen,auch der zeigt was an !


Wie oft sollen wir dir denn noch sagen,dass Du ss bist ??

Beitrag von hope079 23.03.10 - 11:07 Uhr

Wo bekomme ich einen Pragnafix??

Beitrag von yumiyoshi 23.03.10 - 11:08 Uhr

Schlecker, DM....

Beitrag von nalle 23.03.10 - 10:34 Uhr

schwanger


wie oft denn noch ?


#kratz


#freu

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:52 Uhr

Das sieht SUPER aus!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass der nächste Test eindeutiger POSITIV ist#klee

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

also meiner Meinung nach ist das KEINE VL! Und ich weiß wie ne VL aussieht.

Aber ich glaibe ich würde auch erstmal an der Linie zweifeln ;-)

Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

LG Cinni

Beitrag von diekleene581 23.03.10 - 11:52 Uhr

SCHWANGER #ole