Morgen BT..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternli07 23.03.10 - 10:29 Uhr

...und Heute Positiv getestet,ich bin immer noch am zittern und kann es kaum glauben da ich immer das Gefühl habe meine Mens kommt jeden Moment!
Ich bin so Happy und hoffe dass der BT gut ausfällt!

Allen die ind den nächsten Tagen BT haben wünsche ich einfach nur ein Positiv!!!#klee#klee#pro#pro

#liebdrueck Nadine

Beitrag von miniwuki 23.03.10 - 10:47 Uhr

supiiiiiii.....#ole

Ich hab gestern mit einem 10er positiv getestet, morgen will ich nochmal mit einem 25er und Donnerstag hab ich dann BT.

Viel Glück dir! #klee#klee#klee#klee

Miniwuki
PU+13, TF+11

Beitrag von sternli07 23.03.10 - 10:57 Uhr

coooooooool!!!#huepf#huepf

Ich bin Heute Kryotfransfer + 14 und konnte nicht mehr warten bis morgen zum BT#schwitz

Spürst Du irgendetwas? ich habe immer noch das Gefühl das jeden moment die Mens kommt.....#zitter

Dir auch gaaaaanz viel Glück!!

Nadine

Beitrag von miniwuki 23.03.10 - 11:09 Uhr

jaaa, habe brustaua, mensartige krämpfe, gestern war mir schlecht / flau im magen....

viiiiiiel glück sternli!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von teddy60 23.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo Nadine,

auch ich habe morgen BT bin 1. ICSI heute PU+14 und TF+9.
Habe aber kein gutes Gefühl, meine ständig meine Mens kommt und außer leicht juckenden Brüsten spüre ich rein nix!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen und hoffe auf Deine Nachricht!

Ganz viele liebe Grüße
teddy 60

Beitrag von sternli07 23.03.10 - 13:14 Uhr

Liebe teddy 60,

Ich hatte auch kein gutes Gefühl und mich auf ein Negativ eingestellt,hatte oder habe immer noch so Mensbeschwerden und meine Brüste sind sehr empfindlich was ich ja immer vor der Mens habe.

Hoffe dass der BT morgen auch ein Positiv zeigt und der HCG Wert gut ist.

Welche Uhrzeit musst Du zum BT morgen? Ich um 10.00Uhr.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!#pro#pro

Beitrag von teddy60 23.03.10 - 13:25 Uhr

Hi Nadine,

wir sollen schon um 8.30 Uhr im Kiwu sein, also eigentlich
garnicht mehr sooo lange, aber halt nur eigentlich!

Wievielter Tag bist Du denn?

Sonnige Grüße aus dem Odenwald!
LG teddy60

Beitrag von sternli07 23.03.10 - 13:29 Uhr

Ich bin Heute TF+14.

Dann ist BT und dann wieder die längsten 2 Stunden bis der Anruf kommt#zitter!!

Hoffe auf ein Positiv für Euch,oder hast du schon getestet?

Sonnige Grüsse vom Bodensee

#liebdrueckNadine

Beitrag von antonio72 23.03.10 - 13:18 Uhr

Freu mich für dich.
Alles Gute#ole#ole

Beitrag von sternli07 23.03.10 - 13:32 Uhr

Hi Antonio72

Danke dass Du Dich freust für mich!#liebdrueck

Ich habe Deine VK gelesen,ich hoffe so sehr für Euch dass es bald klappt,habt ihr noch Eisbärchen?

Alles Gute für Euch von genzem Herzen!!

#liebdrueckNadine

Beitrag von antonio72 23.03.10 - 13:46 Uhr

Nein Eisbären haben wir nicht mehr.Ich hab morgen einen Termin in der Kiwu und will dann gleich mit IVF weitermachen.
L.G
Anja

Beitrag von ayse23 23.03.10 - 14:47 Uhr

Drück dir dann fest die daumen das du einen tollen hcg wert bekommst.

Beitrag von sternli07 23.03.10 - 14:54 Uhr

Dann wünsche ich Dir alles Gute und dass es endlich klappt!!!!

Lg Nadine