Temperatur???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 23.03.10 - 10:30 Uhr

Ich bin heute irgendwie ein bisschen down. Irgendwie gehts mir körperlich nicht so gut, aber keine Anzeichen! Nur total kaputt und müde.

Meine Temperatur stagniert die letzten Tage! Ist das wohl ein schlechtes Zeichen?? Ich warte immer drauf, dass sie noch höher steigt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Lg#sonne

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:35 Uhr

bist doch gerade in der einnistungsphase. also ganz ruhig. nächste woche weißt bescheid :) viel glück

Beitrag von tdhille 23.03.10 - 10:41 Uhr

Die Warterei macht einen Wahnsinnig und die Meisten hier im Forum sagen, dass die Temperatur langsam höher steigen müsste. #kratz
Denke dass ich deshalb so verwirrt bin. Naja,eine Woche noch!! #zitter#zitter#zitter
Ab wann kann ich wohl einen #schwangerschaftstest machen?

Beitrag von rasenanni 23.03.10 - 10:45 Uhr

Das hab ich auch gehört das die tempi immer weiter steigen müsste und andere sagen die muss nur über CL bleiben was soll man denn jetzt glauben. #gruebel

LG anni

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:51 Uhr

31.3. würde ich sagen

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:54 Uhr

Huhu,

so Tage habe ich auch. Fühl dich gedrückt.

Du hattest einen ES, das sieht man schön an deiner Tempi, die muss ja nicht in den Himmel steigen, so ist es vollkommen in Ordnung!

Viel Glück für nächste Woche, dass NMT auch NMT bleibt ;-)

LG Cinni

Beitrag von tdhille 23.03.10 - 10:56 Uhr

#danke euch allen!!

Dann hoffen wir mal weiter und werd versuchen mir den Kopf mal frei zu machen. Aber das wird schwer!! Naja, immer schön positiv denken!;-)

Drück mir und euch allen ganz doll die Daumen!! #pro#pro#pro

Lg#sonne