Sofort wieder schwanger nach AS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 23.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin jetzt wieder in der 5.ssw- hatte aber erst im Februar eine AS..wollten eigentlich noch einen Zyklus warten,aber hab erst zu spät gemerkt, dass ich wieder relativ schnell eine ES hatte- hätte auch nicht gedacht dass ich gleich wieder schwanger werde...viele Frauen haben ja in den ersten zwei zyklen keinen Es!
naja jetzt meine Fragen:
kann es sein dass das was der test anzeigt noch resthcg ist, meint mein freund...aber warum wird der strich dann dicker auf dem test?
und wie sind eure erfahrungen- hat es dann geklappt?
bin ganz schön am #zitter
hab heute meinen 1.fa termin...und hab echt schiss!
lg luise

Beitrag von jewels1985 23.03.10 - 10:49 Uhr

Hey Lila, mach dir keinen Stress.

Freu dich doch!!! Rest HCG würde ich in deinem Fall ausschließen!!!

Bleib erstmal ganz ruhig und wenn du heute eh deinen FA Termin hast, dann hast du ja heute noch die Bestätigung.

Ach ist das schön!!!! Ich freu mich für dich.

Bitte halte mich auf dem Laufenden. Hatte auch im Feb. 2010 meine AS und wünsche mir sooo sehr gleich wieder schwanger zu werden. (Test gestern war aber negativ) Und heute kündigt sich schon die Mens durch SB an. Auch gut, ab in den nächsten Zyklus ....

Wann hast du den Termin?

Beitrag von lilaluise 23.03.10 - 11:02 Uhr

um 4, bin total fertig mit den nerven, weil ich total viel ausfluss habe, der mittlerweile auch schon beige ist....

Beitrag von mfrisch 23.03.10 - 11:08 Uhr

so wie ich von einem aktuellen fall bei einer freundin verstanden habe, die gestern blut abgenommen bekommen hat, um zu sehen, dass ihre ss noch in takt ist, sinkt der wert dirket wenn die ss nicht mehr in takt ist.

ich würde mich da auf keinen fall stressen und denke, dass du ganz sicher schwanger bist!!! war übrigens auch dirket nach der AS schwanger!