3 D Outing 13/14 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosi83 23.03.10 - 10:35 Uhr

Guten morgen,

hatte jemand in der 13./14.SSW ein 3 D Outing und hat vielleicht auch noch ein Bild davon?

Mein Arzt sagt zwar, dass man in der Woche noch nichts eindeutiges sagen kann, aber ich habe mir dennoch eingebildet etwas gesehen zu haben;)

Andere Ärzte treffen ja komischer Weise auch schon in der Woche eine Aussage.

Danke schon einmal :)

Gruß Cosi

Beitrag von blinki.bill 23.03.10 - 10:38 Uhr


hallo cosi


in dieser woche kann mann noch gar nichts bezüglich geschlecht sagen...

sieht doch alles noch gleich aus...auch das weibliche geschlechtsorgan sieht in der woche noch so aus.es bildet sich ja erst zurück später, bei dnemädchen.

liebe grüße

daniela

Beitrag von cosi83 23.03.10 - 10:41 Uhr

Das dachte ich auch und so hat es mir mein Arzt auch erklärt.
Man hat einen kleinen "Knubbel" erkennen können.
Aber vielleicht kann das auch alles und nichts bedeuten!?

Freundinnen von mir haben nämlich in der 13 SSW jeweils ein männliches und ein weibliches Outing erhalten.
Komisch...

Beitrag von marcella24 23.03.10 - 10:43 Uhr

Schau mal hier, finde ich ganz interessant!!!

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Viel Spaß


LG Marcella