nimmt jemand die Pille Chariva?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von tiffels 23.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo,
ich habe o.g. Pille verschrieben bekommen, zur Verhütung und wegen Hautproblemen. Im Internet finde ich kaum Infos über diese Pille und in der Packungsbeilage steht nichts davon dass sie auch gegen Akne hilft.
Ich habe nur rausgefunden dass die Wirkstoffe dieselben sind wie in der Balera, Mona Hexal..........

Freue mich über Antwort.

LG
Susi